Mitte der 1980er Jahre wurde die Gaststätte durch einen Metzgereibetrieb erweitert. Seither können unsere Produkte in unserer Gaststätte, wie auch im Verkaufsladen erworben werden.

 

Eigene Schlachtung und nachhaltiges Arbeiten geben uns die Möglichkeit Produkte von sehr hoher Qualität herzustellen. Um den hohen Standard unserer Produkte zu unterstreichen, bieten wir neben der konventionellen Ware auch Produkte aus zertifizierter Öko-Qualität an.

 

Unser Angebot:

 

Für unseren Laden und unsere Gaststätte produzieren wir ein großes Sortiment an konventionellen Fleisch- und Wurstwaren.

 

Die Tiere, welche von uns geschlachtet werden, stammen von Bauern aus der Umgebung und werden artgerecht transportiert und verantwortungsbewusst geschlachtet. Dies ermöglicht uns, eine sehr gute Fleischqualität als Basis für unsere Erzeugnisse zu erhalten.

 

Eigene Schlachtung und Herstellung aus Meisterhand, garantiert Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Frische.